Kostproben und Referenzen

Impressionen von einem Firmenjubiläum im Dezember 2017

Auftritt bei der Verabschiedung eines Geschäftsführers

"Liebe Frau Rogalla,
gerne können Sie uns als Referenz aufführen und gerne bestätigen wir auch, dass „die Zusammenarbeit mit den „Schaumadams“ für uns bereichernd war und ihr Auftritt unsere GF-Verabschiedung perfekt abgerundet“ hat."

Hartmut Bernstein, NRD Orbishöhe GmbH

SchauMadams bei Auftakt der Wohlstandsgenossenschaft in Mainz
"Am 11. Juli 2017 wurde unsere neugegründete "Die Wohlstandgenossenschaft BerufsErfolg & AltersReichtum eG" in der Mainzer Volksbank gefeiert. Dabei begeisterten "Die SchauMadams" mit ihren "Wohlstandvisionen" und vermittelten unterhaltsam, wie Seilschaften entstehen. Der eigens für diesen Abend kreierte Sketch mit Live-Musik kam beim Publikum bestens an. Der Applaus hielt lange an und die Stimmung war regelrecht ausgelassen."

Vorstand "Die Wohlstandgenossenschaft BerufsErfolg & AltersReichtum eG"

Das Seilschaften knüpfen" & viel Live-Musik beigeistere die Zuschauer

Die SchauMadams beim Neujahrtsempfang des FachFrauenNetzwerkes und den Unternehmerinnen und Unternehmern des BVMW!

"Mit Ihren Visionen vom neuen Jahr, gespickt mit lustigen Anekdoten und Live-Musik mit eigenen Texten haben "Die SchauMadams" die Zuschauer im Café Rodenstein begeistert. Das haben diese mit viel Applaus und vor allem sehr  viel Gelächter honoriert.

Es war ein rundherum gelungener Jahres-Auftakt."

Der Vorstand des FachFrauenNetzwerkes dankt herzlich.

Visionen vom neuen Jahr!

 

Vorsicht! Wir haben PHS!

Achtung Nebenwirkung:
Die Teilnahme an unseren Seminaren und Shows kann zu PHS führen - Posthumoristisches Syndrom!

PHS tritt vorwiegend bei Personen auf, die Freude, Witz oder Heiterkeit in sehr hoher Dosis ausgesetzt sind. Das Posthumoristische Syndrom ist hochansteckend und kann chronisch werden. Besonders bei häufigem Kontakt mit den Erregern. 

Lesen Sie weiter  im folgenden PDF.

pdf

Das Posthumoristische Syndrom
Achtung Nebenwirkung: Die Teilnahme an unseren Seminaren und Shows kann zu PHS führen - Posthumoristisches Syndrom! 

 

SchauMadams in Aktion

Wir hatten viel Spaß beim Video-Dreh für den Video-Blog #SprechZeux von Sabine Berg.

Ob am Boden, auf dem Hocker, auf dem Ball - wir haben Spaß!